- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben gerade den 10. Aufenthalt in den Haus verbracht, das spricht schon für sich. Sehr schöne Ferienwohnungen in zentraler Lage, dennoch ruhig gelegen. Für jede Familiengröße geeignete Wohnungen. Die Vermieterin hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet, was man benötigt und sehr schön eingerichtet.
Wir haben inzwischen alle Wohnungen in den Haus ausprobiert und es fehlt an nichts. Badezimmer ist gut ausgestattet, es gibt eine Mikrowelle in der Küche. Backofen gibt es nicht, den vermisse ich im Urlaub aber nicht, den Kuchen essen wir auf der Hütte😁 Die meisten Wohnungen haben ein Gefrierfach im Kühlschrank. Die Betten sind super, ich schlafe nie besser als in der Urlaubszeit. Freies WLAN ist vorhanden.
Die Vermieterin hat immer ein offenes Ohr, wenn z.B. die Handtücher gewechselt werden müssen kein Thema. Und auch sonst fehlt es uns an nichts.
Die Lage ist nicht zu toppen, wir stellen unser Auto ab und nutzen es den gesamten Urlaub nicht. Keine 5 Minuten zu Fuß in den Ortskern, zum Bäcker, zum Supermarkt. Alle Wanderwege die in Mittenwald starten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Eine Schule ist nebenan, aber man ist tagsüber normalerweise unterwegs und abends sind die Schüler auch zu Hause 😁. Das Haus liegt in einer Sackgasse, es gibt nur Fußgänger und Radfahrer die durchfahren und dann halt die Autos der Schule. Sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |