Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hervorragende Unterkunft im Gästehaus Martina
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus ist sehr sauber, ruhig und abgelegen. Für einen erholsamen Urlaub sehr geeignet. Dabei klein und überschaubar mit 3 DZ und 1 EZ. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top. Wer eine ruhige erholsame und preiswerte Unterkunft sucht ist im Gästehaus Martina sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet mit Fernseher, Fön, bei den DZ noch zusätzlich mit Kühlschrank und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstück mit mit Wurst, Käse, Honig, Marmelade und Ei. Besonders liebevoll hergerichtet wie z.B. die Aufschrift "Guten Morgen" auf dem Frühstücksei.


    Service
  • Sehr gut
  • Supernette Besitzerin, freundlich und sympathisch. Man kann auch mit Sonderwünschen wie z.B. einem 2. Kissen zu ihr kommen. Unterhält sich gern mit den Gästen und gibt Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto alles schnell erreichbar. Der Zug hält im Ort, zu Fuß ist die Unterkunft in 10 bis 15 min erreichbar. Wanderwege beginnen direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1