- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der freundliche Empfang, man fühlt sich gleich wohl! Dass auch Sonntags Anreise möglich ist, wissen wir zu schätzen. Bei Fragen stehen Frau Mayer und Frau Bartsch gerne zur Verfügung.
Da mein Mann ein Körperliches Handicap hat, sind für uns einige Dinge (für einen gesunden Menschen Kleinigkeiten - für ihn jedoch eine große Herausvorderung) sehr wichtig ! Zum Beispiel: eine ebenerdige Dusche benutzen zu können,oder dass im Zimmer möglichst keine Teppiche ausgelegt sind und dass sich das gebuchte Zimmer im Erdgeschoss befindet. Familie Mayer/Bartsch geht immer verständnisvoll mit diesen unseren Wünschen um und zeigt Hilfsbereitschaft u. Verständnis. Wir haben uns sehr wohlgefühlt !
Das Frühstück ist als Büffett schön angerichtet, es ist für jeden Gast die Möglichkeit der Auswahl gegben. Von herzhaft und süss, Müsli und Obstsalat, Rührei und Joghurt, Wurst, Käse. .u.u. und noch einiges mehr, war alles da.! Die Atmosphäre ist sehr gut, gemütlich! Trotz der hohen Gästezahl, lief alles ruhig ab.Frau Bartsch kümmert sich um jeden Gast, erkundigt sich ob alles in Ordnung ist, eventuell was fehlt... Es ist sehr persönlich, man wird als Gast "wahrgenommen"!
Es gibt viele Möglichkeiten, den Tag zu gestalten. Natürlich kommt es auf die Bedürfnisse eines jeden an.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |