Ich hatte vor ca. 6 Wochen über Hotel.de ein Doppelzimmer für die Nacht zum 04.03.2019 mit Frühstück bei Hotel Nattermanns gebucht und auch eine Buchungsbestätigung erhalten. Als ich nun am 03.03. dort ankam, war die Zugangstür verschlossen und es hing ein Zettel an dieser, aus dem hervor ging, dass das Restaurant bis zum 05.03. geschlossen sei. Ok, vielleicht nur das Restaurant. Also betätigte ich eine Schelle, an der "Hotel" stand. Es wurde aber nicht geöffnet. Unter der auf der Buchungsbestätigung angegebenen Rufnummer des Hotels meldete sich lediglich ein Anrufbeantworter, der mitteilte, dass das Restaurant geschlossen ist und für Hotelbuchungen die Hotelbuchungsseite online genutzt werden solle. Da es erst 13.:30 Uhr war, ging ich davon aus, dass, wie bei Hotels üblich, das Zimmer erst ab 15:00 Uhr zur Verfügung stehen würde. Ich verließ daraufhin den Ort, um verschiedene Termine im Umfeld wahrzunehmen. Um 15:08 Uhr rief ich wieder bei der Rufnummer des Hotels an. Leider meldete sich nur der Anrufbeantworter. Da glücklicherweise die Stornierung kostenlos bis 18:00 Uhr möglich war, stornierte ich nunmehr die Buchung bei Hotel. de. Ich halte es für eine absolute Frechheit, beim Vorliegen einer Hotelbuchung, so mit einem Logisgast umzugehen. Es kann ja sein, dass aus welchen Gründen auch immer, geschlossen ist, aber dann teile ich dies bereits bei Bekanntwerden des Umstandes an den Buchungsgast, dessen Mailadresse bekannt ist, mit. Wenigstens hätte ich aber erwartet, dass an der Hoteleingangstür ein Zettel ist, af welchem eine erreichbare Handynummer steht, über die die Dinge hätten verbal geklärt werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Axel, leider gab es im Vorfeld Probleme beim Support sodas bei uns weder Buchungen noch Buchungsbestätigungen ankamen. Daher wurde das Zimmer im System nicht eingebucht. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wäre Ihre Buchung für uns ersichtbar gewesen hätten wir uns selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Joachim Nattermann