Archiviert
Margret (66-70)
Verreist als Freundeim Juli 2014für 3 Wochen

Besser gehts nicht

5,7/6
Seit vielen Jahren fahren wir schon zum Walchsee.Der Oberbichlhof ist unsere zweite Heimat geworden.
Mit Sissy und Andy haben wir ein Glückslos gezogen.Sie sind für ihre Gäste immer da und haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche ihrer Gäste.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ein großer Aufenthaltsraum(Bauernstube mit Kachelofen)
steht allen zur Verfügung.Abends werden alle Register beim Kartenspielen gezogen.Wir fühlen uns dort
sauwohl.Haben auch schon wieder für den nächsten Sommer gebucht und seit 2013 finden wir,daß es
genau so schön ist,den Winterurlaub dort zu verbringen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juli 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Margret
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich