Archiviert
Celia (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Wunderschöne blitzeblanke Unterkunft mit Herz

5,9/6
Der Oberbichlhof liegt nicht nur wunderschön, sondern ist zudem eine Unterkunft in die wir immer wieder gerne zurück kehren. Ich bin Triathletin und zur Zeit der Challenge Walchsee jedes mal überglücklich, wenn ich im Oberbichlhof ein Zimmer bekomme. Eine derart makellos saubere und trotzdem heimelige Unterkunft findet man selten. Das hat sich in den 5 Jahren (in denen ich dreimal zu Besuch war) kein Stück geändert. Die ruhige und familiäre Atmosphäre ist eine Wohltat - gerade vor einem Wettkampf. Alle Daumen hoch für die Zimmer und Apartments der Ebersbergers. Für die außerordentliche Sauberkeit würde ich, wenn es möglich wäre, noch mehr Sterne/Sonnen vergeben!!! :-)

Lage & Umgebung5,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Celia
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich