- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gästehaus liegt malerisch im Bergdorf Baad und hat alles zu bieten, was man für einen Skiurlaub braucht: gute Parkmöglichkeiten, beheizte Aufbewahrungsmöglichkeiten für Skischuhe und Ski. Außerdem gibt es einen Gemeinschaftsraum mit Gesellschaftsspielen und Getränkeangebot, in dem sich die Gäste abends zum gemütlichen Beisammensein treffen können.
Ferienwohnung 1: Recht geräumige 2-Zimmer-Wohnung mit guter Ausstattung und schönem Ausblick.
Familie Ott ist nicht nur bemüht, es den Gästen so schön wie möglich zu machen, man kann von Ihr auch viel über Kultur und Natur des Kleinwalsertals erfahren. Sehr angenehm ist der Brötchenservice.
Baad liegt fern vom Trubel der größeren Orte des Kleinwalsertals. Man findet aber auch hier ein paar gute Restaurants. Skipisten und Loipen sind mit dem Skibus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |