Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Geeignet für Kitsch- und Trödelliebhaber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Staubige muffige Zimmer und Flure. Beladen mit viel Kitsch und Trödel. Viel zu kleiner Frühstücksraum. Und das Schlimmste: eine außerordentlich unfreundliche Wirtin, die das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung hatte und für die Alternative noch einen Preisaufschlag wollte. "Wenn Ihnen das nicht passt, können Sie ja woanders hingehen"!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war ok. Die Plastikblumen und -gebinde sahen staubig aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit und Hygiene ließen sehr zu wünschen übrig. Der Kaffee schmeckte muffig. Das lag an den alten Tassen. Kein Stück vom Geschirr war ohne Sprung oder ohne abgebrochene Kanten. Die Plastiktischdecke war voller Kaffeeflecken und an der Wand befestigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service beim Frühstück war ebenso sehr unfreundlich. Die Anmerkung, dass wir das gebuchte Zimmer wünschen, wurde abgetan "Seien Sie froh, dass sie nun zwei Zimmer bekommen. Ich verstehe nicht, warum Sie das nicht wollen".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war wie beschrieben zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Viele der grundlegenden Aussagen von „Marlies“ sind nachweislich unwahr: 1. Es gibt bei uns und in der Nachbarschaft keinen Innenhof 2. Alle unsere Zimmer liegen ausnahmslos ostseitig mit Blickrichtung Mosel 3. Unsere Pension ist in überhaupt keinem Reisekatalog eines Veranstalters. Die Aussage zu „entsprach Reisekatalog“ ist also reine Phantasie. 4. Marlies und ihre 4 Begleiterinnen hatten kein Mehrbettzimmer, sondern 2 geräumige Doppelzimmer mit Dusche/WC/TV, eines davon mit Extrabett und großem Balkon. 5. Wir haben keine Plastiktischdecken und schon gar nicht „an die Wand getackert“. Den Rest müssen wir wohl als „freie Meinungsäußerung“ hinnehmen. Allerdings konnten wir die geschilderten Mengen an Staub und Dreck genausowenig aufspüren wie unsere Gäste, welche die anderen Bewertungen geschrieben haben („gepflegt und sauber“ - „Preis/Leistung im Ganzen Top“). Wir können uns sehr gut an den Besuch der fünf „Damen“ erinnern. Unsere anderen Hausgäste und wir waren erleichtert und froh, als mit deren Abreise der Spuk sein Ende nahm.