Margit (66-70)
Verreist als FreundeJuli 20221-3 Tage Sonstige

Das Haus ist absolut empfehlenswert.

6,0 / 6
sauber und gepflegt und gut durchorganisiert. Nettes Personal und nette Gastgeber. Wohlfühlatmosphäre. Immer wieder gerne.

Lage & Umgebung
5,0
ca. 2 Stunden Anfahrt. Von hier aus schöne Radtouren möglich. Alzey und Worms zum Bummeln und shoppen.

Zimmer
6,0
Sehr gute Matratzen. Fernsehen. Doppelwaschbecken, Dusche und Wanne. Reichlich Handtücher, Fön

Service
6,0
Personal war offen für alle Wünsche. Frühstück reichlich und umfangreich. Frisches Obst und Gemüse.
Die Gastgeberin (Winzerfamilie) suchte immer den Kontakt zu den Gästen, gab Tips und Anregungen. Offene Weine zum Probieren standen zur Verfügung.

Gastronomie
5,0
Im Ort gab es 2 Restaurants, wobei wir nur eines besucht haben. Dort war Qualität und Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margit
Alter:66-70
Bewertungen:1