Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • SonstigeHervorragende Unterkunft mitten im Wein
6,0 / 6

Wir wurden von Fam. Peth freundlich in ihrem wunderschönen Gästehaus empfangen. Es ist ein modernes Haus, was äußerlich den Charme des alten Weingutes beibehalten hat. In unserem Appartment gibt es großzügiges Bad, eine kleine Küche und ein entspanntes Schlafen in einem hervorragendem Bett.


Lage & Umgebung
6,0

Als Ausgangspunkt für Radtouren durch die Weinberge oder für Ausflüge nach Worms, Speyer, Mannheim oder Sinsheim sehr gut gelegen.


Zimmer
6,0

Das Appartment war mit einem modernen, großzügigem Badezimmer, einer kleinen Küche und einem hervorragendem Bett ausgestattet.


Service
6,0

Fam Peth und ihr Personal waren sehr freundlich und immer ansprechbar. Ob Tipps für Ausflüge, Essen oder Radstrecken, wir haben immer gute Tipps erhalten.


Gastronomie
6,0

Im Gästehaus gibt es ein abwechslungsreiches Frühstück mit regionalen Produkten in einer großen Auswahl. Auf Wunsch werden Eierspeisen frisch gemacht.


Sport & Unterhaltung
6,0

Das Gästehaus liegt super um Individuell die Umgebung zu erkunden.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:56-60
Bewertungen:1