Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeJederzeit wieder !!!
6,0 / 6

Eine tolle Unterkunft, mit einem super Frühstück, netten Gastgebern und sehr freundlichen Personal. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, welches sehr komfortabel und mit einem großen Bad ausgestattet war. Abends konnte man auf der Dachterrasse nett verweilen und Wein von dem Weingut Peth probieren.


Lage & Umgebung
5,0

Das Weingut liegt zentral im Ort, wir hatten unser E-Bike dabei und haben schöne Touren durch die Weinberge gemacht. Alzey und Worms ganz in der Nähe gelegen.


Zimmer
6,0

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude,welches sehr komfortabel und mit einem großen Bad ausgestattet war. Die Betten waren sehr bequem . An allen Fenstern war ein Fliegenschutz angebracht. Aussenrolladen waren auch vorhanden.


Service
6,0

Super nettes Personal, von dem wir auch tolle Tipps für Ausflüge bekommen haben


Gastronomie
6,0

Sehr schöner Frühstücksraum, auf Wunsch gab es frisch zubereitete Eierspeisen und auch sonst war das Frühstück Klasse 👍 leckere Brötchen, Müsli, Marmeladen, Obst, Joghurt, Käse und Wurst und und und. Es war für jeden etwas dabei .


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:8