Jochen (51-55)
AlleinreisendNovember 20211-3 Tage Arbeit

Sehr geschmackvolles Gästehaus direkt im Weingut.

6,0 / 6
Ein sehr geschmackvolles Gästehaus direkt im Weingut mit exklusivem Service und tollem Frühstück. Ich bin seit Jahren immer wieder in Flörsheim-Dalsheim geschäftlich tätig. Dieses Gästehaus ist immer meine erste Adresse.

Lage & Umgebung
5,0
Das Hotel liegt mitten im Ort. Verschiedene Lokalitäten sind zu Fuß erreichbar. Der Bahnhof dürte etwa einen knappen Kilometer entfernt sein.

Zimmer
6,0
Jedes Zimmer ist auf seine Weise sehr geschmackvoll ausgestattet.

Service
6,0
Familie Peth ist immer sehr darum bemüht, dass wir Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

Gastronomie
6,0
Es gibt natürlich nur Frühstück, aber mit einem sehr exklusiven und geschmackvollen Buffet. Warme Eierspeisen werden nach Wunsch frisch serviert.
Außerdem gibt es einen Aufenthaltbereich und eine Sonnenterrasse. Als Hotelgast kann man hier auch die verschiedenen Weine des Weinguts probieren.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:51-55
Bewertungen:10