phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Michael (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

"Gästehaus Post" in Prägraten – sehr zu empfehlen!

6,0/6
Ruhig und doch zentral-gelegenes grosses Haus aus Natursteinen gebaut. Davor ein schöner Garten zum Relaxen. Innen komfortable, große und moderne Zimmer. Unser Erkerzimmer war durch die drei Fenster sehr hell. Die Sanitärbereiche sind blitzsauber und technisch auf neuestem Stand. TV und W-LAN gratis runden das Bild ab.


Lage & Umgebung6,0
Für unsere Touren im Virgental zwischen Matrei und Hinterbichl ist die Lage perfekt. Ebenso, wie für den obligatorischen "Ruhetag- Trip" nach dem nicht allzuweit entfernten Lienz.

Zimmer6,0
Unser Erkerzimmer in der ersten Etage war hell, groß, modern und blitzsauber!

Service6,0
Die Familie Wurnitsch lebt Gastfreundschaft par exellence, und hat auf Nachfragen immer einen kompetenten Tipp parat.

Gastronomie6,0
Sehr gutes, üppiges Frühstücks-Buffet mit Produkten der Region. Unter anderem mit leckerem Natur-Joghurt und diversen, selbstgemachten Marmeladen.

Sport & Unterhaltung6,0
Die wunderbaren Tour-Möglichkeiten jeglicher couleur in nächster Umgebung sind für uns das perfekte "Entertainement".

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich