Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grylion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Leider unzufrieden mit Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo. Ich war Ende Februar 2017 mit einer etwas größeren Reisegruppe da. Leider gab es neben schönen Zimmern und ziemlich guter Verpflegung einige Punkte, die ich so einfach nicht stehen lassen kann. Zum einen wäre da der teilweise unfreundliche Service und ein echt schon als "geldgeil" zu bezeichnendes Verhalten der Besitzer. Man wurde regelmäßig gedrängt doch noch was zu trinken zu bestellen. Dies in Kombination mit dem fehlenden Gemeinschaftsraum (das Restaurant war Aufenthaltsraum aber man durfte dort nichts trinken, was man nicht auch dort gekauft hat) führte zu einer echt ungemütlichen Stimmung und oft endeten die Abende deshalb frühzeitig. Auch die Busanbindung an das Skigebiet Saalbach war schlecht und entspricht nicht dem Standard, den ich aus anderen Skigebieten gewohnt bin. Auch für die Kinder und Jugendlichen war das Hotel eher ungeeignet. Wlan gab es nur in der Lobby ( zumindest war nur dort das Signal stark genug) und der "Spielraum" im Keller ist ein schlechter Witz. Leider kann ich das Hotel Quehenberger unter diesen Bedingungen nicht weiterempfehlen. Grüße Ein unzufriedener Gast


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber und ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war für den Preis echt gut


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundlich Falsche Beschuldigungen Geldgeil


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dank schlechter Busanbindung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna war in Ordnung aber nichts besonderes. Der Spielraum war ein Witz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grylion
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, gern möchten wir uns die Zeit nehmen zu den beiden hintereinander (eine Gruppe) veröffentlichten Hotelkritik Stellung zu nehmen: Bis dato wurde unser Servicepersonal von unseren Gästen sehr gelobt, als sehr aufmerksam und freundlich. In unserem Betrieb wird niemand zum Trinken gezwungen, dass jedoch selbst mitgebrachte Getränke (ohne vorheriger Absprache) im Restaurant nicht getrunken werden dürfen, ist in der Hotelbranche (mit Ausnahme in den Jugendherbergen) ist normal. Bezüglich W-Lan an der Lobby und im Restaurant, dieses ist für unsere Gäste uneingeschränkt offen. Das Internet im Restaurant wurde von einem Gast aus Ihrer Gruppe mit einem Arduino gehäckt, und war danach nur für Ihn zugänglich. Wir wurden von der anderen Gruppe auf den Missbrauch aufmerksam gemacht und haben sofort reagiert. Danach ging dieses wieder einwandfrei. Das Thema Check out und verletztes Kind, möchten wir gerne zurückweisen. Wir haben auf das Anliegen reagiert und einen Late-checkout für ein Zimmer vereinbart. Wir wurden erst nach Abfahrt des Schibusses informiert, dass ein weiteres 11 jähriges Kind (Elternteil ging zum Schifahren) sich noch auf einem Zimmer befand. Dieses Zimmer wurde bereits wiederbelegt. Jedoch bestand die Möglichkeit sich in dem gemieteten Zimmer nieder zu legen. Auch sind die öffentlichen Bereiche im Hotel immer geöffnet, und die Gäste können sich dort uneingeschränkt aufhalten. Abschliessend möchten wir noch einmal hervorheben, dass es sich bei unserem Haus um ein familienbetriebenes Hotel handelt - nicht um ein 5*-Hotel. Wie bereits angesprochen möchten wir darum bitten den Aufenthalt jeweils auch unter dem Preis-Leistungsverhältnis zu betrachten. Gern sind wir bereit konstruktive Kritik anzunehmen und angesprochene Mängel und Probleme im Interesse unserer Gäste zu lösen. Wir bitten jedoch auch um eine realitätsgetreue Darstellung der Situation. Vielen Dank.