Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutmilla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Winter
Skigruppe war vom Service enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind in einer Gruppe angereist und wurden auf 2 Häuser verteilt. Die Zimmer sind schön und das Essen gut. Leider ist das WLAN nur in der Lobby und teilweise überlastet, d.h. Nicht Zeitgemäß. Es gibt keinen Aufenthaltsraum, man muss nach dem Abendessen, wenn man beisammen sein will, im Essensbereich bleiben und soll auch viel trinken! Für Kinder wurde uns eine Getänkeflat verkauft. Die Gebühr wurde gleich am ersten Abend abgezogen. Die Kinder dürfen den ganzen Abend Getränke selbst zapfen, solange sie da sind. Leider wurde der Hahn um 20 Uhr abgedreht, obwohl die Kinder noch da waren. Die Eigentümer verhalten sich teilweise nicht freundlich ihren Gästen gegenüber, teilweise erwecken sie den Eindruck, dass man eigentlich nicht erwünscht ist. Ein verletztes Kind sollte am letzten Tag, wie wir alle, das Hotel verlassen und sich tagsüber im Bus aufhalten (da der Rest der Gruppe noch skifahren gegangen ist)! Die Skibussverbindung lässt zu wünschen übrig, es fährt nur einmal in der Stunde ein Bus, der oftmals überfüllt ist, dann fährt er einfach weiter und man muss auf den nächsten warten.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert und schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres ausgewogenes Essen Getänkeflat für Kinder ist Abzocke


    Service
  • Schlecht
  • Der Ton macht die Musik und der Ton war teilweise übel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skibusanbindung mit schlechter Frequenz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kinderbereich lieblos Saunabereich wurde von mir nicht besucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutmilla
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, gern möchten wir uns die Zeit nehmen zu den beiden hintereinander veröffentlichten Hotelkritik Stellung zu nehmen: Bis dato wurde unser Servicepersonal von unseren Gästen sehr gelobt, als sehr aufmerksam und freundlich. In unserem Betrieb wird niemand zum Trinken gezwungen, dass jedoch selbst mitgebrachte Getränke (ohne vorheriger Absprache) im Restaurant nicht getrunken werden dürfen, ist in der Hotelbranche (mit Ausnahme in den Jugendherbergen) ist normal. Bezüglich W-Lan an der Lobby und im Restaurant, dieses ist für unsere Gäste uneingeschränkt offen. Das Internet im Restaurant wurde von einem Gast aus Ihrer Gruppe mit einem Arduino gehäckt, und war danach nur für Ihn zugänglich. Wir wurden von der anderen Gruppe auf den Missbrauch aufmerksam gemacht und haben sofort reagiert. Danach ging dieses wieder einwandfrei. Das Thema Check out und verletztes Kind, möchten wir gerne zurückweisen. Wir haben auf das Anliegen reagiert und einen Late-checkout für ein Zimmer vereinbart. Wir wurden erst nach Abfahrt des Schibusses informiert, dass ein weiteres 11 jähriges Kind (Elternteil ging zum Schifahren) sich noch auf einem Zimmer befand. Dieses Zimmer wurde bereits wiederbelegt. Jedoch bestand die Möglichkeit sich in dem gemieteten Zimmer nieder zu legen. Auch sind die öffentlichen Bereiche im Hotel immer geöffnet, und die Gäste können sich dort uneingeschränkt aufhalten. Abschliessend möchten wir noch einmal hervorheben, dass es sich bei unserem Haus um ein familienbetriebenes Hotel handelt - nicht um ein 5*-Hotel. Wie bereits angesprochen möchten wir darum bitten den Aufenthalt jeweils auch unter dem Preis-Leistungsverhältnis zu betrachten. Gern sind wir bereit konstruktive Kritik anzunehmen und angesprochene Mängel und Probleme im Interesse unserer Gäste zu lösen. Wir bitten jedoch auch um eine realitätsgetreue Darstellung der Situation. Vielen Dank.