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Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
nein danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bekam 100 € berechnet weil ich am offenen Fenster meine E-Zigarette rauchte. Meinung nach mehr als überzogen, als ich sie darauf ansprach gab es weder ein Einlenken noch eine Einigung. Des weiteren ist mir ein Rätsel was andere unter Sauberkeit verstehen? ... Die Toilettenbrille fleckig wie eh und je außerdem im Bad am Boden überall schwarze lange Haare. Aber gut wäre es Brauch und drauf steht dem sei es gegönnt. Außerdem gibt es bis in die zeitigen Morgenstunden von manchen Hausbewohnern laute Musik bzw. Lautes reden bis hin zu Schreier rein auf die Ohren. Da wird allerdings nichts unternommen, man wisse da nichts von! Mich sieht dieses Haus nicht wieder privat noch beruflich. mfg


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr B. Gern zunächst vorab, Bewertungen beruhen auf Tatsachen und Ehrlichkeit!!! Es ist richtig, dass wir Ihnen 100 € in Rechnung gestellt haben, die sie aber nicht gezahlt haben. Rauchen in jeglicher Form ist im Haus und auf den Zimmern nicht gestattet. Die Information ist für jeden Gast sowohl im Eingangsbereich, an der Zimmertür, als auch auf dem Zimmer mit einem Nichtraucher-Aufsteller gut sichtbar. Die Raucherbereiche befinden sich vor oder hinter dem Haus. Wenn Sie trotz dieser Verbote auf dem Zimmer rauchen, verstößt dies gegen unsere Hausordnung und wird mit 100 € geahndet. Wir haben von Ihnen die Zahlung dieser Summe und eine Entschuldigung, zumindest Einsicht erwartet, aber nicht, dass Sie sich unverhältnismäßig behandelt fühlen und ohne Bezahlung abreisen. Was die Sauberkeit des Badezimmers anbelangt, hätten wir bei einer Reklamation am Anreisetag sofort Abhilfe schaffen können. Leider haben Sie dies nicht bemängelt. Die Information zur Unsauberkeit des Badezimmers haben wir an unser Housekeeping-Team weitergeleitet und entschuldigen uns dafür. Da Sie das erste Mal Gast in unserem Haus waren, können Sie die Flecken auf der Toilettenbrille nicht „wie eh und je“ beurteilen - das ist keine objektive Bewertung! Bei Lärmbelästigung durch andere Hausgäste wäre eine kurze Information an der Rezeption hilfreich gewesen, dann hätte auch hier Abhilfe geschaffen werden können. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächsten Aufenthalte in Rostock ein Haus, das Ihren Erwartungen entspricht und werden Sie in Zukunft nicht mehr beherbergen. Ihr Team vom Gästehaus Rostock