Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(66-70)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Mai 2018
Nettes Haus, währen da nicht die Zimmer untern Dach
3 / 6

Ein in die Jahr gekommenes Gästehaus mit viel Renovierungsstau. Mein Zimmer, unterm Dach, war ohne WC und Bad. Die Möbel aus den 70er Jahren. Die Freundlichkeit der Vermierter war herzlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und der Schrank oben voller Staub. Im Sommer unterm Dach sehr warm unter der Schräge, Kein FS od. Radio nur Waschbecken. Toilette am Gang, Dusche ein Stock tiefer. Da in Lindau ein Kongress statt fand, war sonst nichts preiswerteres zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Ort alle Richtungen vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Frühstück war reichhaltig und gut. Persönliches schwätzchen mit Fr. T. war immer möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe zur DB-Bahn und zum Supermarkt. Der See, mit eigenem Strand, ist zu Fuß in 10 Min. zu erreichen. Sehr schön. Außenrum, kleinere Häuser und Höfe. Dorf halt. Ausflugsziele en mass.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Sommer ist der See der Anziehungspunkt. Ansonsten alles mit dem Auto oder öffentlich zu erreichen. Sehr gut die gültikeit der Kurkarte für Teilstrecken der DB incl. Fahrrad.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden