- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Ferienwohnung im Gästehaus Schönfeld war eine Oase der Gemütlichkeit. In Inneneinrichtung und Garten stecken sehr viel Liebe zum Detail, die Betten sind überaus bequem, alles ist sehr sauber und es wurde an jedes kleine Detail gedacht. Die Gastgeber - Fam. Helminger - sind sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Die Zimmer sind überaus stilvoll und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Die Gastgeber kümmern sich sehr liebevoll um ihre Gäste und es fehlt an nichts.
Die Lage ist top. Nahe genug am Ort (fussläufig erreichbar) und zugleich sehr ruhig gelegen. Zahlreiche Wanderwege beginnen direkt vor der Haustür. Unsere FeWo hatte zwei Balkons, die eine wunderschöne Aussicht auf den Ort und die umliegende Gebirgslandschaft boten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Gastgeber stellen alle Informationen zum Freizeitangebot bereit und helfen jederzeit gerne und beantworten Fragen. Das Gästehaus bietet eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |