Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Achtung, nie wieder!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne rustikales Haus - kann auch als Hütte durchgehen. Sehr sauber, gut ausgestatttet (Geschirr, Kaffemaschine, .... Alles was man als Selbstversorger braucht.


Zimmer
  • Gut
  • schön, sauber. ausreivchend groß


    Service
  • Sehr schlecht
  • ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! Wir (6 Erwachsene, 6 Kinder 5-9 Jahre) haben in dem Haus ein Hüttenwochenende verbracht. Wir waren Selbsversorger, daher kann ich nichts zu Frühstück oder "Käsefondueabend" sagen. Den "Partyraum" haben wir auch nicht genutzt. Allerdings kann ich einiges zu den Vermietern sagen: Übernahme der Hütte: Uns wurde das Haus gezeigt. Abnahme der Hütte: jedes kleinste Detail wurde kontrolliert (Tasten des Kassettenrecorders!). "Musik bitte nur bis zwölf. Danach bitte Party im Partytraum". Um zehn steht der Vermieter im Raum und schimpft, die Kinder sollen bitte leiser sein. Das Haus ist vielleicht 300 Jahre alt - dafür kam auch mindestens fünfmal der Hinweis bloß aufzupassen, damit das Haus "nicht in Schwingungen gerät und es Risse bekommt". Ich kann das noch weiter ausführen, lasse es aber bei einer Warung vor allem vor dem Vermieterpärchen. Nie wieder - ich werde diese Adresse aus meiner Erinnerung streichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 15 min oberhalb von Schruns. Steile Starße zu einer sehr ideyllischen Lage. Aussicht ins Tal wahrscheinlich traumhaft - allerdings kann ich das wegen 2 Tage Nebel leider nicht beurteilen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1