Verena (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20162 Wochen Sonstige

Wir waren vollkommen begeistert !!!!!

6,0 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind völlig entspannt aus unserem Urlaub wieder zurückgekehrt.
Wir kommen sehr gerne wieder !!!!!!

Lage & Umgebung
6,0
Wer es eher ruhig und mit Blick auf die Berge und grünen Wiesen mag ist hier genau richtig. Zum Ortskern und See sind es ca 3 km. Einige Gaststätten sind allerdings auch zu Fuß erreichbar.

Zimmer
6,0
Sehr saubere Zimmer mit liebe zum Detail eingerichtet.

Service
6,0
Die Vermieter sind zwei superliebe Personen, die wirlich mit Herz dabei sind.
Sie sind sehr hifsbereit und haben uns super bei unserer Freizeitgestaltung weitergeholfen.
Zwischendurch wird man auch mal mit leckerem Gebäck überrascht oder es warten frische Gurken
aus dem eigenen Garten auf einen.

Gastronomie
6,0
Wer möchte kann den Brötchenservice in Anspruch nehmen.

Einige Restaurants sowie die Burg Sommeregg sind fußläufig erreichbar.

Sport & Unterhaltung
6,0
Im großen Garten warten auf "Groß und Klein" Trampolin, Tischtennisplatte, Wippe und Schaukel, sowie
einige Federball- und Softballspiele.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:36-40
Bewertungen:4