- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir verbrachten als Familie (46, 45 und 7) vom 13.07.2013 bis zum 20.07.2013 einen Erholungs-/Badeurlaub in der Villa Vogelsang Wohnung Nr. 21. Schon bei der Begrüssung fehlte es an Freundlichkeit. Trotz Hochsaison sollte jeder Gast entsprechend (5 Sterne) empfangen werden. Unsere Wohnung (3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon) machte keinen einlandenden Eindruck. Eine farbliche Abstimmung war nicht zu erkennen - alles lieblos hingestellt. Die Möbel sind teilweise von Ikea und schon etwas in die Jahre gekommen. Die Couch im WZ ist durchgelegen. Die Betten haben ein Maß von 1,90 x 0,80. War für mich (1,90 m) schon schwierig. Generell machten die Möbel einen sehr billigen Eindruck. Der Wohlfühlcharakter ist also gleich NULL! Leider ist die Wohnung auch sehr hellhörig, so dass die Gespräche der Nachbarn teilweise gut zu verstehen waren. Im Bad funktionierte die Spülung der Toilette nicht und die Wohnung war insgesamt in einem etwas schmuddeligen Zustand. Auf dem Balkon hoben sich schon teilweise die Fliesen (Unfallgefahr). Im Aussenbereich sind zu wenige Parkplätze vorhanden. Die TT-Platte war defekt und konnte somit leider nicht genutzt werden. Der Aussenpool ist sehr klein und schlecht gelegen, genau vor einer Ferienwohnung. Bei der Benutzung konnte man also den dortigen Mietern beim essen zusehen. Die Wasserqualität war auch nicht gut. Wohlfühlatmosphäre? Fehlanzeige! Der Indoorpool war scheinbar schon längere Zeit nicht mehr gesäubert worden. Eine Benutzung war somit ausgeschlossen. Leider hatten die Haushandwerker/Gärtner jeden Tag auf der Anlage zu tun. Rasen mähen, Hecke schneiden, Baumassnahmen an den Wegen. Der Weg zum Strand ist kurzweilig, die Strandqualität jedoch sehr steinig. Das Hotel wirbt mit 5 Sternen. Uns ist schleierhaft wofür. Die ganze Anlage ist bestenfalls Durchschnitt. Unsere Wohnung unterer Durchschnitt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |