Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung pur für Groß und Klein, hier stimmt alles
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fanden dieses Kleinod im Internet und genießen zum 4. Mal eine der drei blitzblanken und wunderschön eingerichteten Wohnungen, alle mit herrlichem Balkon und toller Aussicht. Die ganze Familie genießt die besten Urlaubsbetten, die wir seit langem vorgefunden haben. Wir waren schon in jeder Jahreszeit hier, es ist immer schön! Und wer es gar nicht lassen kann, ist auch per Handy erreichbar. Gastgaberfamilie, Haus, Hof, Umgebung und Wohnung sind auch einen 5. Urlaub hier wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnungen sind groß, modern eingerichtet, hell und freundlich. Endlich auch ein Flur, in dem man Platz hat, etwas abzustellen. Die Wohnküche ist modern und hervorragend eingerichtet, es bleiben keine Wünsche offen. Die Wohnung ist aufgrund des geringen Alters des gesamten Hauses in einem Zustand, der an "Erstbezug" erinnert.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der herzlichen Begrüßung beginnt der Urlaub. Die Wohnung wird täglich gesaugt und es gibt täglich frische Handtücher. Morgens findet man Brötchen, frische Milch von hofeigenen Kühen und Eier von eigenen Hühnern vor der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ob im Winter die Talstation der Bergbahn, der Supermarkt, unzählige Ausflugsmöglichkeiten, alles ist in der Umgebung schnell zu erreichen, auch nach Insbruck sind es nur 15 Autominuten. Man muß einfach öfter hierher kommen, um alles genießen zu können.Familie Weber hat immer tolle Tips für Unternehmungen für jede Altersklasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1