Alle Bewertungen anzeigen
Maria Veronika (66-70)Österreich
18 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2020
Ganz nett
4 / 6

Einfache nette Frühstückspension in den Weinbergen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Gastgeber sind freundlich bemüht und das Frühstück sehr gut. Stiegenaufgang zu den Zimmern ziemlich steil und mit etwas schwererem Gepäck nur mühsam zu bewältigen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind gut. Der Kleiderschrank etwas klein. Ein Safe steht ohne Extrakosten zur Verfügung. Genügend Steckdosen sind vorhanden, ein kleiner Fernseher und Radio ebenso. Das Bad ist mit genügend Handtüchern, Haarfön und einen befüllten Seifenspender ausgestattet. Toilette befindet sich im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame Betreuung beim Frühstück. Zimmerreinigung ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt oberhalb des Ortes mit Blick in die Weinberge und zum "Roten Tor". Es ist aber leicht alles im Ort fußläufig zu erreichen - Heurigenlokale, div. Geschäfte und die Schiffs- und Fähranlegestelle an der Donau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden