- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gästehaus liegt am Eimersheimer Tor in der Innenstadt von Iphofen und man kann von dort alles zu Fuß erlaufen. Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus. Die Zimmer sind in 2 Kategorien und Preise unterteilt: Standard und Superior.
Wir haben dieses Mal wieder ein Superior-Zimmer (Weinselig) gebucht, da uns die moderne und schick-schlichte Einrichtung gefällt.
Das Frühstücksbuffet wird liebevoll angerichtet und Käse-Wurstplatte sowie Brot und Brötchen werden an den Tisch gebracht. Es gibt einen Weinkühlschrank, an dem man sich gegen entsprechendes Entgeld bedienen kann, so daß man auch im Haus noch einen guten Frankenwein trinken kann.
Frau W. ist äußerst hilfsbereit und nett, so daß wir immer gerne wiederkommen. Man kann auch sehr bequem auf der Homepage direkt online buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 128 |