Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Wohlfühlen im Gästehaus im Weingut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliche Gästezimmer in einem aufstrebenden Weingut. Sehr freundliche Inhaber- Familie, die immer ein paar Tipps für die Gäste bereithält. Wir haben uns ein paar Tage sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Gut
  • unterschiedlich ausgestattete, gemütliche Zimmer. Teilweise im neuen Teil des Gästehauses gelegen, mit guten Betten und einwandfreiem Sanitärbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Frühstück war überragend, sehr abwechslungsreich und mit Allem was das Herz begehrt. Leckere, hausgemachte Marmeladen ! Die Weine, die wir probiert haben, waren sehr gut. Sehr zum empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gastfreundlich, von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • inmitten der Altstadt, direkt am "Einersheimer Tor" gelegen. Zu Fuß ist die nette Weinstadt sehr gut zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    im Haus keine Angebote, aber alles drumrum gut erreichbar. Schöne Wandermöglichkeiten in der Umgebung, schöne fränkische Städte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:61-65
    Bewertungen:24