Frank (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Kleine aber sehr feine Pension

6,0/6
Kleine aber feine Pension mit super Service,
Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, sogar mit Rührei am Sonntag in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Frühstücks, und Aufenthaltsraum. Sauberkeit und Freundlichkeit werden groß geschrieben
Es gibt auch kostenloses WiFi. Meine Frau und ich haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut ok

Lage & Umgebung6,0
Zentral Lage im kleinen Winzerdorf welches in der Mitte des bekannten Rotweinwanderweg liegt.
Für Wanderfreunde ist das Ahrtal ein Pardies

Zimmer6,0
Moderne Einrichtung bequeme Betten TV, WiFi, Wasserkocher, alles sehr sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Als wir vom Frühstück zurück waren , war das Zimmer bereits gemacht.
Eine Arztpraxis befindet sich zwei Häuser weiter

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt die umliegenden Strausswirtschaften besuchen

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich