- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleineres Hotel im Bungalowstil mit schönem Pool und gepflegter Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und die Gäste hauptsächlich Deutsche, Holländer und Polen.
Unser Bungalow war noch nicht saniert, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Außerdem hatten wir zwei eigene Liegen mit Sonnenschirm am Haus.
Das Essen ist hervorragend, viel Salat und Gemüse und auch das Fleisch und Fisch sind typisch griechisch und sehr lecker. Zu jeder Mahlzeit gibt es eine Suppe, die Hauptgerichte als Buffet und zusätzlich ein Nachspeisen Buffet und verschiedenes Eis. Die Getränke sind in Selbstbedienung.
Das Personal war sehr freundlich, sprach Englisch und viele auch deutsch. Die Tische wurden zügig abgeräumt und auch an der Bar gab es keine Wartezeiten.
Ganz im Norden der Insel, ca. 20 min vom Meer und auch von der Hauptstadt Kos entfernt, die man gut zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben dem Pool gibt es einen Basketball Platz, einen Tennisplatz, Billardtisch und Spieleautomaten. Man kann aber auch Ausflüge mit deutscher Reiseleitung buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |