Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Entspannter Urlaub mit Freunden bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel herrscht eine wunderbare Atmosphäre, man kommt an und ist direkt entspannt. Die Bungalows befinden sich in einer schönen und gepflegten Gartenlandschaft, alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl. So muss Urlaub sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf den Pool, sehr geräumig, bequeme Betten, alles top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in Buffetform, für jeden ist etwas dabei. Den griechischen Abend haben wir leider verpasst, da wir nur 4 Tage dort waren. Das Restaurant ist im Haupthaus im ersten Stock, sehr gemütlich, ruhig, mit Blick auf Kos Stadt und die Berge. Sehr empfehlenswert sind die Cocktails an der Bar!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, sehr herzliche Mitarbeiter die immer gute Laune haben. Ich war schon mehrmals im Gaia Garden und komme immer gerne wieder. Dass nach Jahren immer noch die gleichen Mitarbeiter im Hotel sind, spricht für sich. Man freut sich jedes Mal aufs Wiedersehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in der Nähe von Kos Stadt, ein paar Gehminuten zum Strand und auch fußläufig in die Altstadt. Man kann sich gegenüber aber auch ein Fahrrad mieten. Mit einem Auto oder Roller oder Buggy kann man an einem Tag die ganze Insel erkunden, es gibt tolle Strände, das Bergdorf Zia, die Altstadt lohnt sich zum Bummeln und Shoppen. Einfach drauf losfahren und die Insel erkunden :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mit Wasservolleyball, Fitnessraum (im 2. Stock Outdoor), Tischtennis haben wir genutzt. Im hinteren Teil der Anlage gibt es noch einen Tennisplatz und Basketballplatz. Wer im Urlaub sportlich sein möchte, steht dem nichts im Weg :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:9