Wir hatte ein Familienzimmer mit Meerblick,war sehr groß und geräumig.Um Strom zu haben musste wir einen Magneten der am Schlüssel ist einstecken,wir hatten Ameisen im Zimmer,Klimaanlage war zu laut,Zimmer lieblos eingerichtet,Reinigung auch sehr lieblos - nicht mal Kissen wurden aufgeschüttelt,hatten auch noch Sand im Bett,auf der Terrasse lief eine Maus. Kostenloses W-Lan nur in der Lobby,aber schlechter Empfang.Wir hatten AI,die Getränke waren zu süß und alle aus Automaten,das Essen fast immer gleich.Auch Kinder hatten Zugriff auf alkoholische Getränke. Gäste sind im Restaurant immer wieder in Badebekleidung gelaufen obwohl um angemessene Kleidung gebeten wird, Management hat nicht darauf geachtet. Wir konnten vom Zimmer nicht raustelefonieren. Am Pool und Strand kein Bademeister bzw. Rettungsschwimmer. Pool wird nicht täglich gereinigt. Die Kellner, die Damen von der Rezeption und die Animateure waren sehr nett und freundlich.
Das Familienzimmer war groß und geräumig,sehr lieblos eingerichtet,auf der Terrasse waren Sitzmöbel und Tisch und ein Wäschetrockner. Minibar war leider nicht vorhanden da es laut Hotel zu viel Strom verbrauchen würde, die Klimaanlage war zu laut und nur schwer einzustellen. Telefon war zwar im Zimmer aber man konnte damit nicht raustelefonieren. Das Bad war zweckgemäß eingerichtet,die Duschhalterung war marode. Der Fernseher war sehr altmodisch,nur wenig Programmen und schlechtes Bild.
Es gab 1 Restaurant,eine Hauptbar und 2 Poolbars und eine am strand - dort aber nur gegen Bezahlung. Es gab immer das gleiche zu Essen,Getränke aus Automaten,viel zu süß,Restaurant war sauber,es wurde immer wieder aufgefüllt wenn etwas leer wurde.
Die Damen der Rezeption,die Kelnner und die Animateure waren sehr nett und hilfsbereit. Die meisten konnten englisch,die Animateure haben Deutsch gesprochen,englisch,russisch,tschechisch und italienisch.
Transfer vom Flughafen ca. 20min., Entfernung zum Strand kommt auf Lage der Unterbringung an z.B. vom Pool bis zum strand ca. 250m, Reiseleitung sagte uns,dass wenn wir nach Kos Stadt wollen entweder 1,5 Stunden laufen sollen oder mit dem Linienbus ( Ticket 2,90€ ) fahren sollen. Ausflüge wurden vom Reiseveranstalter angeboten aber zum Teil viel zu Teuer - auch Kinder sollten den vollen Preis zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Animateure war immer etwas los,es hing auch am Strand und am Pool immer aus was los ist. Die besten Animateure waren Philipp,Nadja und Raphi. Am Strand musste man für 2 Liegen und 1 Schirm 5€ zahlen,dafür war der Strand aber sehr schmutzig mit Algen und der Anfang am Wasser sehr steinig - Badeschuhe mitnehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf & Ivonne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


