- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vor Jahren durch Zufall bei einer Motorradrundreise dort übernachtet. Sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Bisher nicht enttäuscht worden. Bereits zum 3.Mal dort Urlaub gemacht.
Saubere Zimmer, größtenteils bereits renoviert, gute straffe Matratze.
Gutes Frühstücksbuffet ebenso das Abendessen
Servicepersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Cheffin ist auch geprüfter Tourguide und geht mehrmals die Woche mit Gästen auf Tagestouren. insgesamt wird das Konzept der Hotelerie hier mit Herz gelebt. Nach einem Regentag wurden die nassen Sachen über Nacht im Skikeller getrocknet.
Bedingt zur direkten und zentralen Lage an einer Hauptstraße gelegen, ist gelegentlich mit Verkehrslärm zu rechnen. Das Hotel zeichnet sich für Motorradfahrer durch eine gute Lage zu vielen umliegenden Pässen udn schönen Strecken aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schön angelegter Pool mit Sonnenwiese und kostenlosen Liegen. Motorradwaschplatz, Motorradgarage sowie überdachte Stellplätze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten R |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thorsten, danke für deine Zeilen. Wir freuen uns schon auf deinen vierten Urlaub bei uns. Noch schöne und unfallfreie Touren. Liebe Grüße aus dem oberen Gailtal Josef und Christine