Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Insgesamt gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist insgesamt gut. Das Zimmer war schön in modern eingerichtet. Die Größe war auch in Ordnung. Auch das Bad war groß allerdings mit ein wenig Schimmel und losen Mosaikfließen. Das Frühstück war gut. Ein Nachteil ist der Straßenlärm am Morgen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer und Bad waren groß und sauber. Das Bad hat einige Mängel aber war in Ordnung. Einrichtung war modern. Leider hat man den Verkehr sehr gehört am Morgen. Hatte das Zimmer 310


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Die Auswahl am Frühstück war gut und auch der Geschmack. Leider gibt es fast ausschließlich 4-6 Personentische und davon nicht all zu viele. Aus meiner Sicht wären 2 Personentische besser.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Personal war freundlich. Check-Inn lief zügig


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle. Bahn ist etwas weiter weg.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:26-30
Bewertungen:73
Kommentar des Hoteliers

Hallo Simon, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Besuch im Galerie Design Hotel Bonn. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und möchten uns in aller Form höflichst bei dir für die Unannehmlichkeiten in der Badezimmerdusche entschuldigen. Natürlich haben wir dies unverzüglich unserer leitenden Hausdame mitgeteilt, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen dir eine besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Philipp Gagel Resident Manager