- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und stimmiges Hotel Resort, gute Lage, liegt quasi direkt auf den Klippen. Alles gut Organisiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns sehr gut gefallen, wir würden wieder kommen, Madeira ist immer eine Reise wert.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, mit dem zusatz "das besondere Zimmer" hat beinhaltet, das wir ein Zimmer auf den oberen Etage mit Meerblick bekommen. Hat alles gepasst, schönes Zimmer, gute Größe und sauber, tolles Badezimmer und der Ausblick war toll. Geschlafen haben wir gut.
Gut, wir hatten nur Frühstück gebucht und das war gut. An 2 Abende haben wir im Atlantis gegessen, sehr außergewöhnlich und echt Top in jeder Hinsicht, die Location an sich schon, die Lage, die Aussicht und das Essen war einmalig. Das Atlantis liegt unterhalb des Hotels auf den Klippen, da wo die Tauchschule ist und der Meerwasser Swimmingpool.
Service im allem gut, haben so gut wie möglich, die aktuellen Corona Verordnungen umzusetzen, die ja nicht immer so einfach waren und sich auch ständig geändert haben! Aus unsere Sicht alles gut, wir haben uns immer sicher gefühlt. Mitarbeiter waren zu jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt relativ zentral an Funchal und somit auch am Flughafen. Gute Verbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich weiss gar nicht wo ich angefangen soll, Tauchschule Top, Meerwasser Swimmingpool Top, Umgebung Canico Top mit gute Möglichkeiten von da aus mit Bus nach Funchal zu fahren, gute Verbindungen. In Funchal selber, viele Möglichkeiten, gutes sightseeing. Empfehlen können wir das 3D Fun Art Museum im Herzen von Funchal, hat super Spaß gemacht. Tagesausflug mit der Fähre ca. 2 Std. nach Porto Santo, gehört zu Madeira mit einem 9 km langen Sandstrand. Die obligatorischen Touristen angeboten haben wir nicht gemacht, muss man auch nicht geht auch anders!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |