Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr freundliches Personal und Wohlfühlatmosphäre
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel bietet ein tolles Frühstück, mit dem man gestärkt in den Tag auf der insel starten kann. Aber auch ein Abendessen ist sehr zu empfehlen, da sehr lecker. Die Saunalandschaft ist sehr schön, wenn auch eher kleiner mit drei Saunas. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die hoteleigenen Fahrräder laden zum Ausflug auf der Insel ein. Der Baustil verleiht dem Hotel einen ganz besonderen Charme. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen herzlichen Dank für Ihr Bewertung und die Schilderung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr das unser Haus Ihren Geschmack getroffen hat, und wir unser Motto "Das Gefühl nach Hause zu kommen" als Gastgeber gut gelebt haben ;) Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Ganter Hotel & Restaurant Mohren Marco Scheider Marketing-/Verkaufsleiter