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Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand von Cala Millor. Erst wenn man dort ist, sieht man wie schön die Stadt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zu dem Zimmer kann man nichts negatives sagen. Wie waren sauber und die Betten waren bequem. Einziger Minuspunkt: Der Fernseher befand sich nicht im Schlafzimmer, sondern im Vorraum welcher mit nem harten Sofa ausgestattet war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen empfand ich als schlecht. Speisen wurden lauwarm bis kalt serviert. Als Nachmittagssnack gab es leider nur trockene Kekse.


    Service
  • Gut
  • Es gab eine Mitarbeiterin an der Rezeption, die sehr unfreundlich mit den Gästen umging.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Neben dem Hotel befinden sich freie Grundstücke die ziemlich zugemüllt sind. Um an die Strandpromenade zu kommen, hat man ca. 800m Fußweg vor sich. Neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt. Es lohnt sich, sich ein Auto zu mieten, um Palma und die schönen Buchten zum Schwimmen zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsprogramm war zum einschlafen. Jeder Animateur wurde für jeden Bereich eingesetzt. Ganz schlimm fand ich den Bademeister. Der hat trotz seiner Beaufsichtigungspflicht zwischendurch hinter der Bar gestanden und der Animateur hat über die Musikbox (es lief übrigens nur deutscher Hip Hop) seine WhatsApp Sprachnachrichten Musik abgespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. An Ihren genannten Kritikpunkten, dass das Essen nicht warm genug ist und die Auswahl des Animationsprogramms, werden wir arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation