- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, etwas abseits gelegen von den restlichen Touristenburgen von Cala Millor. Trotzdem war man in wenigen Laufminuten am Strand oder im Zentrum.
Wir hatten ein Familienzimmer, das war sauber und und Ausstattungstechnisch (Wannenbad, Balkon, Klima, WLAN, Kühlschrank, 4 Betten) in Ordnung. Die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr weich.
All-Inklusive hieß: 3x täglich Buffet, bis ca. 18/19 Uhr Getränke an der Poolbar und bis 23.30 Getränke an der Hotelbar. Das Buffet war in Ordnung aber nichts außergewöhnliches, nach 7 Tagen wurde es eher langweilig, da es nur wenige Wechsel in der Auswahl gab. Die Cocktails, welche im All-Inclusive an der Hotelbar gab, waren ziemlich wässrig. Zu empfehlen ist deshalb der Erdbeer-Mojito, der kostet zwar, schmeckt aber. :-)
Generell nettes Personal, unsere wenigen Fragen wurden schnell beantwortet.
Palma <-> Hotel dauert ca. 1h mit dem Auto, in Cala Millor selbst gibt es relativ wenig zu sehen. Selbst der Strand mit seinen großen Steinen ist nicht großartig Erwähnenswert. Dafür erreicht man schnell die Interessanten Orte im Nordosten der Insel, Porto Christo (Höhlen), Arta (Großer Markt am Dienstag/tolle Altstadt) oder eine Vielzahl von Badebuchten. Empfehlenswert ist immer einen Mietwagen mit einzuplanen (oder wenigstens ein Fahrrad).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die fünf Sterne gibt es allein für die Pools. Da diese mehr als ausreichend groß waren gab es selbst bei hoher Hotelauslastung keine Probleme. Eine Liege hat man ebenfalls immer gefunden,selbst wenn man erst um 11 am Pool war (klar, auch hier gibt es Leute, die um 7 meinen mit Handtüchern ihre Liegen reservieren zu müssen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Poolanlage gefallen hat und sie zu jeder Zeit eine Liege gefunden haben. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Cocktails aus dem All-Inclusive zu wässrig waren. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation