- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist niemals ein 4-Sterne-Hotel, es verdient gar keinen Stern. Der Service ist schlecht (Reinigung/Austausch Handtücher) und das Essen schmeckt nicht. Wenn man Kritik an der Rezeption äußert, wird man respektlos behandelt. Die Zimmer sind teilweise runtergekommen. Der Pool ist schön, das Personal im Speisesaal und an der Bar ist sehr nett, sie arbeiten hart von früh bis spät.
Klimaanlage im Schlafzimmer funktionierte nicht richtig, Klobrille rissig, Wanne glatt, Loch in Holztür, … Schlaf nur möglich mit Klimaanlage, denn das Fenster muss durch Lautstärke (Straßenseite) geschlossen bleiben.
Viel Schweinefleisch, wenig Abwechslung, wenig exotische Früchte und die Qualität sehr schlecht und keinen einzigen Stern wert. Die Atmosphäre war okay.
An der Rezeption war der Service fast immer unfreundlich, Beschwerden will man nicht hören, Wünsche brauch man nicht äußern
Über eine Stunde vom Flughafen entfernt, Lage okay, Ausflugsziele etwas weiter weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist schön, Entertainment okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Candace, wir finden es bedauerlich, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Vor allem auf die Kritikpunkte der Zimmereinrichtung, dem Service der Rezeption und der Gastronomie. Für die glatte Badewanne haben wir eine rutschfeste Matte. Diese hätten wir Ihnen bei Anfrage an der Rezeption zur Verfügung gestellt. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Poolanlage gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit zum Schreiben dieser Kritik bedanken, damit wir an diesen Unannehmlichkeiten arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation