Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strandkein Empfehlung denn es ist kein 4-Sterne-Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist niemals ein 4-Sterne-Hotel, es verdient gar keinen Stern. Der Service ist schlecht (Reinigung/Austausch Handtücher) und das Essen schmeckt nicht. Wenn man Kritik an der Rezeption äußert, wird man respektlos behandelt. Die Zimmer sind teilweise runtergekommen. Der Pool ist schön, das Personal im Speisesaal und an der Bar ist sehr nett, sie arbeiten hart von früh bis spät.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage im Schlafzimmer funktionierte nicht richtig, Klobrille rissig, Wanne glatt, Loch in Holztür, … Schlaf nur möglich mit Klimaanlage, denn das Fenster muss durch Lautstärke (Straßenseite) geschlossen bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel Schweinefleisch, wenig Abwechslung, wenig exotische Früchte und die Qualität sehr schlecht und keinen einzigen Stern wert. Die Atmosphäre war okay.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption war der Service fast immer unfreundlich, Beschwerden will man nicht hören, Wünsche brauch man nicht äußern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über eine Stunde vom Flughafen entfernt, Lage okay, Ausflugsziele etwas weiter weg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist schön, Entertainment okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Candace, wir finden es bedauerlich, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Vor allem auf die Kritikpunkte der Zimmereinrichtung, dem Service der Rezeption und der Gastronomie. Für die glatte Badewanne haben wir eine rutschfeste Matte. Diese hätten wir Ihnen bei Anfrage an der Rezeption zur Verfügung gestellt. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Poolanlage gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit zum Schreiben dieser Kritik bedanken, damit wir an diesen Unannehmlichkeiten arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation