- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und ruhiges Familienhotel über der Steilküste von Conil. Wir waren schon achtmal hier. Sehr viele Stammgäste aus Spanien und Deutschland. Der Blick aufs Meer und die Küste ist atemberaubend. Zugang zum Strand (ca. 7 min) über eine Treppe. Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal!
Absolut ruhiges Zimmer am Ende des Ganges mit Blick auf den Leuchtturm, die Steilküste, das Meer und den Pool.
Tolles Buffet am Abend und sehr abwechslungsreich. Besonders Fischliebhaber kommen auf ihre Kosten! Die schöne Außenterrasse gefällt uns besonders gut.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Urlaubsgäste stehen im Mittelpunkt. Man merkt, dass alle Freude an ihrer Arbeit haben.
Ausflugziele sind mit einem Auto sehr gut erreichbar (Cadiz 25 min, Jerez 45 min, Sevilla 1,5 h). Ein Besuch in den weißen Dörfern (Vejer, Medina Sidonia, Arcos d.l. Frontera) ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt für Kinder einen Mini-Club und eine große Spielwiese für z.B. Fußball und Volleyball. Abends ab 22 Uhr z.B. Flamenco-Aufführungen oder Live-Musik in der Bar. Die Poolanlage hat ein separates Baby-Becken. Liegen und Sonnenschirme sind in ausreichender Zahl verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph: vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Garbi Costa Luz mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Ihre Worte sind sehr motivierend für uns alle. Unser Küchenteam möchte unseren Gästen ein abwechslungsreiches, leckeres Essen mit frischen Produkten anbieten und wir freuen uns umso mehr, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch beim nächsten Mal wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Conil Luis Sánchez Empfangschef