Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir waren einmal da und das reicht dann auch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegen mit Blick aufs Meer. Schwächen allerdings in allen anderen Kategorien. Insbesondere Essen und Freizeitmoglichkeiten. Draußen eher karg und wenig ansprechend. Insgesamt nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Insgesamt sauber und so wie man es gewöhnt ist bzw. Wie man erwarten kann. Mehr aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keinesfalls 4 Sterne zu vergeben. Eher 2 bis 3. Durschnittsessen lieblos dar gereicht mit wenig Auswahl. Wer keinen Fisch mag, der muß gucken wo er bleibt. Hamburger gehen, da ungenießbar gebraten, zu 80 Prozent so wieder zurück oder in die Tonne, da sie die heiße Pfanne gerade mal 2 Minuten von innen gesehen haben. Schade eigentlich.


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung beim Essen macht eher lustlosen Eindruck. Sonst ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nett natürlich der Blick aufs Meer. Das war es dann aber auch schon.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach dem Essen kann man so gut wie nichts machen. Draußen werden keine Tische eingedeckt. Die Poolbar ist abends geschlossen. Es gibt einen Bereich mit abends Entertainment. Allerdings drinnen, daran eine Art grosser Balkon. Der allerdings ohne Licht. Lädt nicht wirklich zum Verweilen ein. Ein Großteil der Gäste findet man hier auch nicht. Suchen sich wahrscheinlich draußen eine Alternative.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Hotelbewertung danken. Jede Rückmeldung ist für uns wertvoll, da wir nur so unsere Leistungen verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberket der Zimmer hervorheben, da wir wissen wie wichtig dieser Punkt ist, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. In Bezug auf die Gastronomie bedauern wir sehr dass Sie die Quälitat und Auswahl von unser Speisen nicht in ordnung gefunden haben. Diese kommentare hilft uns , unser Hotel stetig zu verbesern. Abschliessend möchten wir uns für Ihre hilfreichen kommentare bedanken, denn nur so können wir weiter an unsere Service arbeiten und verbessern. Wir hoffen dass Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden werden. Mit freunlichen Grüssen. Luis Sánchez Empfangschef