Das Hotel hat eine Toplage am Fuße des Tafelbergs. An die Waterfront fahrt man mit dem Taxi 10 min. Es war unser Starthotel für eine Rundreise.
Die Zimmer sind nicht gerade auf dem neusten Stand der Technik. Der Badlüfter läuft nun den dritten Tag in Folge. Es gibt keinen Schalter... Fenster und Türen sind schlecht bzw. gar nicht isoliert und so klappert es bei Wind ständig. Der Blick auf den Tafelberg entschädigt, ebenso wie ein fleißiger Roomservice.
Das Frühstück ist i.O. und umfangreich. Dafür würden wir auch fünf Sterne geben. Wenn man allerdings abends etwas essen möchte, scheint das gesamte Personal genervt zu sein, wenn man nicht an der Halbpension teilnehmen möchte. Daher nur zwei Sterne. Das war der schlechteste Restaurantservice seit langem! Der Barman war freundlich und bemüht, allerdings gab es keinerlei Cocktails.
Der Portier ist immer freundlich und erfüllte alle Wünsche. Top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |