Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftlich in Krefeld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für eine Übernachtung ist das Hotel ganz gut. Hier übernachtet man in der 8. + 9. Etage des Hotels. Die Rezeption ist in der 10. Etage. Die Minibar war im Preis ingegriffen. Das Frühstück war ganz akzeptabel und es ware eine gute Auswahl vorhanden. An der allgemeinen Sauberkeit der Zimmer kann noch einige geändert werden (Rot- + Schwarzschimmel in den Fugen an der Badewanne und Seifenreste am Ablauf der Badewanne). Dieses wurde bereits rekamiert und es wurde bestätigt, dass es weitergegeben wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau D., auch Ihnen herzlichen Dank für die Freundlichkeit, sich die Zeit für eine Bewertung zu nehmen! Dass im Badezimmer Ihres Zimmers nicht alles so war wie es wirklich sein sollte, bedaure ich aufrichtig und weiß es zu schätzen, dass Sie uns auch unmittelbar darauf aufmerksam machten. Auch wenn es Ihren Aufenthalt im Nachhinein nicht mehr verschönern kann: Sie dürfen versichert sein, dass dieses Zimmer unmittelbar nach Ihrer Abreise für eine entsprechende Instandsetzung gesperrt wurde (und die Hausdame leider einen kleinen Rüffel erhielt, weil es deren ureigenste Aufgabe ist, solche Mängel an den Hausmeister zu melden).Vielleicht doch auf ein nächstes Mal hier in Krefeld ? Wir würden uns darüber freuen. Ihr Wolf Lawall