Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hohes altes Hotel mit noch höheren Preisen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer ist etwa 20mq2 groß. Als ich das Zimmer zu einem Tagespreis von 97,50 Euro buchte dachte ich für den Preis muss es auch etwas Qualität bieten. Leider war meine Vorfreude mit dem Betreten des Fahrstuhls vorbei. mit einem 1x1,5 m großem Aufzug gings in den 10 Stock um nach dem einchecken mit einem zweiten Aufzug der nur noch 1x1 Meter groß war wieder 2 Stockwerke runter zu fahren. Das Zimmer dann war der absolute Horror! 2 Uralte Betten, ein Schmutziges Bad in dem alles voller Haare war. Eigentlich war so ziemlich alles in dem Zimmer schlecht! Vielleicht reist der kleine Samsung TV ein kleines bissel was raus. So bringt doch ein kleines Bild so viel licht in dieses Trostlose Zimmer. Hab mich unwohl wie schon lange nicht mehr gefühlt. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen da ich als Angst hatte von Bettwanzen gebissen zu werden. Am nächsten Tag sah ich auf dem Klo noch Urin Spritzer und an den Handtüchern braune Flecken. Kurz um, tut euch was gutes und fahrt lieber 20 min nach Düsseldorf oder Köln und sucht euch für das Geld was schönes aus. Frage mich immer noch warum jedes Hotel mindestens drei Sterne bekommt egal wie ekelhaft es ist. Werde nie mehr unter 4 Sterne buchen! Ahja noch zu erwähnen sind die 7cm Dicke durch gelegene Matratzen. Hab den Fehler gemacht ein Kopfkissen abzuziehen um über eins zwei Bezüge zu ziehen. Kann nur sagen so was verflecktes wäre bei mir schon Jahre aus dem Haus in den Müll geflogen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr W., vorab danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten-auch wenn Ihre persönliche Kritik miserabel ausfällt. Wo Sie Recht haben, haben Sie Recht: Haare im Bad dürfen nicht sein, eine unsaubere Toilettenbrille ebenfalls nicht. Auch kein stellenweise vergilbtes Kopfkissen und braune Flecken auf der (geleasten) Frottéewäsche auch nicht. An den baulichen Gegebenheiten können wir leider nichts ändern, die anderen Punkte wurden im Pflichtenheft unserer Zimmerfrauen wieder rot angemalt und besprochen, unsere externe Wäscherei wurde ebenfalls ermahnt. Schade finde ich immer nur, dass wir nicht persönlich auf unsere Versäumnisse angesprochen werden, so dass wir Mängel, die teilweise einzelne Zimmer und den dafür verantwortlichen Mitarbeiter betreffen, nicht finden können, weil wir das aus anonymen Bewertern nicht auslesen können. Bei Ihnen verhalf uns nun der Vorname zur Zimmernummer. .Wir werden schnellstens wieder zu unserer üblichen Qualität finden und dürfen Sie vielleicht dennoch wieder hier begrüssen? Bitte bedenken Sie bei Allem: Preise sind teilweise auch Resultat der Kosten für andere Dinge als die Hardware. Wir sind im Branchenarbeitgeber-verband DEHOGA, zahlen mindestens nach Tarif , sind 7 Tage im Dreischicht-betrieb mit mehrsprachigen, ausgebildeten Empfangsmitarbeitern zu unserer Gäste Verfügung. Das schlägt sich in den Kosten nieder. Mit gastfreundlichen Grüssen Wolfram Lawall