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Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Klein, sauber und tolle Mitarbeiter
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines und familiengeführtes Hotel in den obersten 2 Etagen eines Wohnblocks - von daher ungewöhnlich. Ausgesprochen freundlicher Empfang von den Mitarbeitern. Bei jedem Kontakt lächelndes und angenehm höfliches Personal - das habe ich bisher sehr selten erlebt. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Durch die Lage hoch über den stark befahrenen Straßen war es ruhig. In der Umgebung gibt es gute Restaurants, zu dem die Rezeption gern den Weg beschreibt. Das kostenfreie W-Lan funktionierte gut. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, frisch und lecker. Zudem ist der Frühstücksraum hoch über Krefeld gelegen und bot einen tollen Blick auf den Sonnenaufgang über den Städten am Rhein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für die Mühe, die sich machten, um eine Bewertung für mein Haus abzugeben, bedanke ich mich. Ich habe den Eindruck, dass Gäste, die wir nicht zufrieden stellen konnten, sei es, weil wir grundsätzlich nicht der Deckel auf diesen Topf sein können oder aber auch, weil wir Versäumnisse begingen, sich eher zum Bewerten veranlasst fühlen als Diejenigen, die zufrieden waren, so wie Sie. Umso mehr schätze ich Ihre Bewertung. Vielen Dank, Ihnen alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen hier bei uns. Ihr Wolfram Lawall