Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
5Sterne niemals
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Garden of Sun soll ein 5 Sterne Hotel sein, hat aber beim besten Willen gerade mal 3 Sterne verdient wobei ich in der Türkei schon in mehreren 3 Sterne Hotels war die besser sind wie das Garden of Sun. Das erste Zimmer welches wir erhalten haben hatte Schäden an den Wenden die von einem Wasserschaden kommen, total zerfetzte Tapeten und braune Flecken. Des Weiteren kam aus dem Bad ein ekelhafter Geruch der einfach nicht weg ging. Wir haben dann ein neues Zimmer erhalten in dem wir 3 Tage lang auf 2 Wassergläser und Duschgel warten mussten, obwohl wir uns jeden Tag beschwert hatten. 2 kleine Aufzüge für das ganze Hotel ohne Ende Wartezeit. Essen und Heißgetränk sind nur lauwarm bis warm, mehrere Gäste mussten zum Arzt wegen verdorbenen Magen. Das animations Team wirkt sehr oft lustlos und ist nur auf sein gutes Aussehen fixiert. Der Poll ist dreckig es werden jeden Abend Chemikalien rein gekippt aber das trübe aus dem Wasser verschwindet einfach nicht. Es wird mit dem Standort Altincum geworben der einen sehr schönen Sandstrand hat jedoch ist der Hotelstrand abseits gelegen und hat bei weitem nicht die Qualität des Strandes von Altincum. Mein Fazit Garden of Sun ist maximal noch 3 Sterne


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über Ihr negatives Feedback zu Ihrem Erlebnis in unserem Hotel zum Ausdruck bringen. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen den besten Service zu bieten und ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir werden die Einzelheiten der von Ihnen erwähnten Situation bezüglich der Reinigung überprüfen. Sie können sicher sein, dass wir mit unserem Team die notwendigen Vorkehrungen treffen werden, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Ebenso werden wir Ihr Feedback zu den Problemen berücksichtigen, die Sie in unserem Restaurantservice haben. Wir versuchen unser Bestes, um unseren Gästen während der Stoßzeiten unseres Hotels den besten Service zu bieten. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es unser größtes Ziel, dass die von uns angebotenen Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Wenn wir die Chance haben, Sie erneut in unserem Hotel zu beherbergen, können Sie sicher sein, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung