- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Ganzen bin ich extrem enttäuscht. Der Service und die Hygiene eine absolute Katastrophe. Wer morgens nicht schnell genug ist, kriegt am Pool keinen Schirm und wird unter der prallen Sonne gebraten, da es zu wenige Schirme gibt.
Lässt extrem zu wünschen übrig. abgebrochene Fliesen, heruntergekommene Tapeten, kaputter Seifenspender, nicht funktionierender Safe. Im Ganzen eine Katastrophe das Zimmer. Wer auf Hygiene achtet, sollte dieses Hotel nicht bevorzugen
Die Auswahl ist ok, aber auch hier ist der Service eine Katastrophe. Tische werden nicht aufgeräumt, überall liegen Essensreste
Der Service ist ok, aber definitiv unterbesetzt. Der eine weiß nicht von dem anderen. wenn man was benötigt, steht man ungeholfen da.
Die Lage ist gut, nah am Strand und zur Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über Ihr negatives Feedback zu Ihrem Erlebnis in unserem Hotel zum Ausdruck bringen. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen den besten Service zu bieten und ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir werden die Einzelheiten der von Ihnen erwähnten Situation bezüglich der Reinigung überprüfen. Sie können sicher sein, dass wir mit unserem Team die notwendigen Vorkehrungen treffen werden, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Ebenso werden wir Ihr Feedback zu den Problemen berücksichtigen, die Sie in unserem Restaurantservice haben. Wir versuchen unser Bestes, um unseren Gästen während der Stoßzeiten unseres Hotels den besten Service zu bieten. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es unser größtes Ziel, dass die von uns angebotenen Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Wenn wir die Chance haben, Sie erneut in unserem Hotel zu beherbergen, können Sie sicher sein, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung