Alle Bewertungen anzeigen
Oguz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hygiene & Service? Fehl am Platz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Ganzen bin ich extrem enttäuscht. Der Service und die Hygiene eine absolute Katastrophe. Wer morgens nicht schnell genug ist, kriegt am Pool keinen Schirm und wird unter der prallen Sonne gebraten, da es zu wenige Schirme gibt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lässt extrem zu wünschen übrig. abgebrochene Fliesen, heruntergekommene Tapeten, kaputter Seifenspender, nicht funktionierender Safe. Im Ganzen eine Katastrophe das Zimmer. Wer auf Hygiene achtet, sollte dieses Hotel nicht bevorzugen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl ist ok, aber auch hier ist der Service eine Katastrophe. Tische werden nicht aufgeräumt, überall liegen Essensreste


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist ok, aber definitiv unterbesetzt. Der eine weiß nicht von dem anderen. wenn man was benötigt, steht man ungeholfen da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, nah am Strand und zur Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oguz
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über Ihr negatives Feedback zu Ihrem Erlebnis in unserem Hotel zum Ausdruck bringen. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen den besten Service zu bieten und ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir werden die Einzelheiten der von Ihnen erwähnten Situation bezüglich der Reinigung überprüfen. Sie können sicher sein, dass wir mit unserem Team die notwendigen Vorkehrungen treffen werden, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Ebenso werden wir Ihr Feedback zu den Problemen berücksichtigen, die Sie in unserem Restaurantservice haben. Wir versuchen unser Bestes, um unseren Gästen während der Stoßzeiten unseres Hotels den besten Service zu bieten. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es unser größtes Ziel, dass die von uns angebotenen Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Wenn wir die Chance haben, Sie erneut in unserem Hotel zu beherbergen, können Sie sicher sein, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung