Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2024
Top Hotel mit sauberen Zimmern und gutem Essen, ideal für all-inklusive-Urlauber, sehr ruhige Lage.
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren sehr sauber, wurden jeden Tag feucht durchgewischt. Die Betten waren allerdings sehr weich bzw. die Matratzen doch schon sehr durchgelegen. Ausreichend großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und einem kleinen Kleiderständer. Sehr gut funktionierende Klimaanlage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt für jeden Geschmack mehrere Gerichte zur Auswahl. Gute Salatauswahl, Fisch, Fleisch, Pizza, Paella usw. Allerdings sollte die Beschriftung (besonders der Saucen) noch etwas verbessert werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

sehr, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Allerdings auf Englisch oder Spanisch. Nur wenige Mitarbeiter vom Service sprachen deutsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Es gibt kein Nachtleben in direkter Nähe des Hotels. Man muss mind. 1 KM laufen, um in ein anderes Restaurant / Bar zu kommen, mind. 2,5 KM bis ins Zentrum von El Rompido.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Bei Garden Hotels legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und qualitativ hochwertige Gästebetreuung. Bei der Schulung unserer Mitarbeiter konzentrieren wir uns auf Fähigkeiten, die die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Vielen Dank, dass Sie die hervorragende Arbeit unseres Reinigungsteams hervorheben, das täglich akribische Arbeit leistet, damit unsere Gäste eine angenehme Umgebung für alle Sinne genießen können. Wir bedauern, dass das Bett für Sie nicht bequem war. Bei der nächsten Gelegenheit wäre es sehr nützlich, wenn Sie diesen Aspekt an unser Rezeptionsteam weitergeben würden, das Ihnen zweifellos gerne eine Alternative anbieten wird. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unser „gutes“ Essen genossen haben und das Gefühl hatten, dass es eine große Auswahl gab. Wir sind stolz darauf, eine fantastische Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt anzubieten, und freuen uns sehr, dass unser Essen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Anmerkung über die fehlende Beschriftung an unserem Buffet haben wir dankend entgegengenommen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und senden Ihnen sonnige Grüße, Manuel Valencia und das gesamte Team des Garden Playanatural Hotel & Spa.