Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage mit enttäuschender Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist wirklich schön mit den jeweiligen kleinen Häusern und dem tollen Poolbereich, ruhig und gut gepflegt. Allerdings das Essen sowie die Sauberkeit im Speisesaal sind nicht vorbildlich, was echt schade ist für die Hotelanlage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben vollkommen recht! Wir haben eine wirklich schöne Anlage, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Darüber hinaus freuen wir uns auch zu wissen, dass Sie unseren großen Pool besonders an diesen heißen Tagen genossen haben. Wir lieben es zu wissen, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung in unserer Unterkunft hatten. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Wir bedauern zutiefst die nicht adäquate Sauberkeit unseres Speisesaals, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Sie haben sicherlich Recht, wenn Sie sagen, dass Sie in puncto Sauberkeit unseren höchsten Standard erwarten dürfen. Was Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, entspricht nicht unserem Hotelstandard. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Nur mit Ihrem Feedback können wir außergewöhnliche Erinnerungen für unsere Gäste schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Garden Holiday Village.