Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage für Familien mit top Garden Suites
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine tolle Anlage mit allem was man braucht. Gäste sind überwiegend Familien mit Kindern. Die Garden Suites sind top-modern eingerichtet und äußerst geräumig - auch die angeschlossene Terrasse ist super. Pool-Anlage ist schön groß, für Kinder gibt es genug Spiel- und Rutschmöglichkeiten. Sind die Liegen am Pool belegt oder sucht man nach mehr Ruhe, gibt es auch noch die Möglichkeit auf die umliegenden Wiesen mit Pinienbäumen auszuweichen. Der Strand ist durch eine Uferstraße getrennt, jedoch befinden sich vor dem Hotel nur betonierte Strandflächen mit Stiegen ins Wasser. Unweit vom Hotel ist der schöne Sandstrand von Valamar Marea, der zur Hälfte auch der Öffentlichkeit zugänglich ist. Dort tummeln sich zwar sehr viele Leute, wir haben die ruhigere Zeit am späten Nachmittag zum Sandburgen-bauen genutzt ;) Wir waren in der Hochsaison und das Hotel zu 100% ausgelastet, was sich zu den Stoßzeiten in den Restaurants bemerkbar gemacht hat. Wir haben versucht etwas außerhalb der Stoßzeiten essen zu gehen, selbst da war es teilweise schwierig draußen sofort einen gedeckten Tisch zu bekommen. Die Kellner kamen da oft mit dem Abräumen und Eindecken nicht hinterher und es bilden sich längere Schlangen beim Essen. Die Qualität der Speisen war hingegen hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und top-modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund der Hochsaison war ziemlich viel Betrieb im Restaurant, es haben sich gerade beim Abendessen lange Schlangen gebildet. Kellner kamen zu den Stoßzeiten kaum nach abzuräumen und neu einzudecken. Die Speisenqualität war hervorragend, wurde auch stetig nachgefüllt. Verbesserungspotential gibt es bei der Schlangenbildung beim "Nadelöhr" Pizza: Die allermeisten Gäste bildeten im hinteren Bereich des Restaurants (bei der Pizza) eine lange Schlange, obwohl viele eigentlich nur eine Hauptspeise wollten und bei den Hauptspeisen hingegen wenig los war. Ist man jedoch aus der Schlange ausgebrochen und gleich zu den Hauptspeisen (vor)gegangen, erntete man oft verärgerte Kommentare von oft älteren Gästen, die sich teilweise sehr lange in der Schlange anstellen mussten, um zu den Hauptspeisen zu gelangen... Wenn hier die Restaurantleitung eine bessere Verteilung schaffen würde, würde es vielleicht weniger überfüllt wirken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt im nördlichen Teil von Porec, ein Bummelzug bringt die Gäste in 10 Minuten in die Altstadt (15 Kuna p.P/Fahrt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimateure sind sehr bemüht, es ist eigentlich ständig was los. Auch das von den Kindern beliebte Maskottchen Pepi war oft da. Wer Ruhe sucht kann sich zu den Strandterrassen oder in die umliegenden Wiesen zurückziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:11