Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Diese Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Unsere Suite war richtig schön groß und hatte eine eigene Terrasse, die mit einer kleinen Hecke umgeben war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit unserem Enkel und Hund. Es war für alle genügend Platz, in den beiden Räumen befand sich auch je ein Fernseher. Die Betten waren top, sogar unser Enkel hatte auf der Aufbettung genug Platz und sie war nicht durchgelegen. Auch das Bad war modern saniert. Ich habe über die leise Klimaanlage gestaunt --- Fazit: alles top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hut ab und ein ganz großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Gastronomie, gerade in der Corona Zeit. Es wurde auf Hygiene und Abstand geachtet. Das Essen wurde sofort wieder nachgefüllt, wenn eine Schüssel oder ein Tablett halb leer war. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, wer hier meckert, der meckert auf hohem Niveau. Was uns hier gestört hat ist, dass Kinder und Erwachsene sich den Teller mit Essen vollpacken und dann sehr viel auf den Teller zurück lassen. Mensch Leute, ihr könnt öfters zum Buffet gehen. Auch das Benehmen einiger Kinder und Erwachsenen lässt am Buffet zu wünschen übrig. Sehr Rücksichtslos. Wenn man am Tisch die Urlauber beobachtet, hat man den Eindruck gehabt, die Wörter-- Danke und Bitte --, gehören nicht zu ihrem Wortschatz.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bewundern immer wieder die fleißigen Servicemitarbeiter wie die alles managen. Hut ab. Wir hatten keine Wünsche und erst recht keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage befindet sich ca. 30 Minuten von der Innenstadt entfernt. Man konnte schön am Ufer langlaufen oder man nimmt die "Bimmelbahn". Die Anlage hat einen großen Kinderpool, einen Kleinkindpool, einen Spielpool und etwas entfernt von den Pools einen Erwachsenen/Ruhepool. Leider spielten auch hier Kinder und das Personal schritt nicht ein. Fanden wir nicht gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde jeden Tag für Kinder und Erwachsene etwas angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Petra, vielen Dank dafür, dass Sie unser Garden Sutes Park Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Es freut uns, dass unser Hotel einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Kommentare unserer Gäste sind für das beste Kriterium, um die Zufriedenheit mit dem Service, den wir bieten, zu messen. Außerdem geben sie dem gesamten Team die nötige Motivation für neue Arbeitssiege. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit besten Grüßen, Barbara Legović Kucelin, Hotel Manager.

    Offizielle Hotel Homepage