Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, April 2025)
Vielen DANK für die angenehmen Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service an der Rezeption. Zimmer groß und ansprechende Sonnenterrasse. Ankommen - sich als Gast fühlen und so behandelt werden


Zimmer
  • Gut
  • Da wir (durch Zufall) ein rollstuhlgerechtes Zimmer hatten, war es natürlich groß. Drei Fenster gingen zum Pool und zur Sonnenterrasse, die anderen zur rückwärtigen Hausseite. Absolute Ruhe zum Schlafen. Badezimmer groß, ausreichend Platz für Garderobe. - Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück entspricht dem italienischen Standard; nicht üppig, aber ausreichend. Kleiner Stau an den Kaffeeautomaten, aber es gibt Schlimmeres.


    Service
  • Gut
  • Der gesamte Hotelservice bekommt eine "Zwei plus" - lediglich Tamara nicht. Sie bekommt eine Eins mit Sternchen. Vielen DANK für Ihre unkomplizierte Hilfe !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und verfügt über eine Tiefgarage (10 Euro/Nacht). In wenigen Minuten erreicht man den Bootsanleger sowie die Promenade mit diversen, sehr unterschiedlichen Lokalitäten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht besonders groß, ist aber okay. - Sonnenliegen auf der Terrasse in ausreichender Anzahl vorhanden. Großzügige Platzverhältnisse. - Schön, wenn es wenig Service wäre. Ein kaltes Getränk zwischendurch wäre prima gewesen. Sportgeräte im Kellerbereich vorhanden, ebenso Sauna. Alles in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:63