Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Die eine Hand weiß nicht, was die andere tut!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verkehrsgünstige Lage direkt an einer U-Bahn-Station, allerdings vielbefahrene Kreuzung, Zimmer funktional ausgestattet, Gastronomie in der Umgebung mehrheitlich einfach, Frühstück im Hotel ordentlich, wechselndes Personal an der Rezeption, z.T. überfordert, darüber hinaus Buchungssystem sehr lückenhaft Klassifizierung mit 3 Sternen ist überhöht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • z.T. sehr ruhig, wenn von der (lauten) Kreuzung abgewandt,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ordentlich, hier war der Service gut und aufmerksam. War im Preis inbegriffen.


    Service
  • Schlecht
  • wechselndes Personal, z.T. (zum Glück nicht alle!) unfreundlich und überfordert, da das Buchungssystem offensichtlich große Lücken und Tücken hat. Anschlussreservierung wurde wochenlang nicht bestätigt, dann falsch bearbeitet. Z.T. lange Schlange an der Rezeption, weil auch andere offensichtlich Mühe mit ihrer Buchung hatten. bei Zimmerwechsel war das neue Zimmer nicht frisch bezogen und gereinigt! Wurde nach Reklamation zwar behoben, aber keinerlei Kommentar dazu seitens des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nähe zum Park am Gleisdreieck. Gute Verkehrsanbindung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1